Anlegen eines Users im Global Ticketsystem

Folgen

Es gibt 2 Wege um einen User für das Global Ticketsystem zu bekommen.

A) Sie reichen proaktiv ein Ticket bei uns ein:

1.Besuchen Sie die Seite https://support.global.de

2.Im oberen Bereich rechts wählen Sie "anmelden"Bildschirmfoto_2018-05-28_um_15.18.47.png

3.Hieraufhin öffnet sich der Anmeldedialog. Sollten sie noch keinen Account besitzen, wählen Sie bitte registrieren:

 

Bildschirmfoto_2018-05-28_um_15.20.32.png

 

4.Und hinterlegen hier Ihre für die Registrierung notwendigen Daten:

Bildschirmfoto_2018-05-28_um_15.21.53.png

 

B) Sie stehen bereits in Kontakt mit uns und haben ein Ticket per E-Mail von uns erhalten.

Beachten Sie hier bitte den Mail Text ganz oben:

##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##

Sie sind in der Anfrage "Ticket XYZ" mit der Ticketnummer #00007 auf CC gesetzt. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, falls Sie einen Kommentar zu dieser Anfrage hinzufügen möchten. Vielen Dank.

Wählen Sie hier Ihre Ticketnummer an, Sie ist verlinkt zu Ihrem Ticket. Für die Registrierung einfach die Schritte ab  A) 2. abarbeiten:

(Bildschirmfoto_2018-05-28_um_15.18.47.png)

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 2 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare